Hier nun einige meiner knuffigen Nanibaerchen...

Meine Baerchen haben auch eine eigene Geschichte, die ich Ihnen kurz vorstellen möchte:

Die Geschichte meiner Bären.

Liebe Bärenfreunde hier möchte ich Euch mal erzählen, wie meine Bären zu ihrem Namen kamen.

Als Kind lebte ich bei meiner Oma. Es war eine sehr schöne Zeit, an die ich heute noch oft zurück denke.

In einem kleinen Haus, umgeben von einem riesigen Blumengarten, durfte ich schöne Tage erleben.

Aber eines wollte sie nicht, meinen Namen Christiane und sie gab mir einen neuen.

"Nani"

Als meine Oma diese Welt verließ, war auch mein Name weg. Aber das Leben bleibt nicht stehen...

Durch eine Krankheit war ich lange ans Haus gebunden, und eines Tages fing ich an einen Teddy zu nähen. Er war nicht der Schönste, aber für mich etwas ganz besonderes.

Ein kleines Wesen, von mir geschaffen - Aber er hatte noch keinen Namen.

Meine Familie half mir beim Suchen, aber keiner passte so richtig, bis mein Mann auf die Idee kam und sagte: "Nenn ihn doch "Nani"!

Da hatte er seinen Namen.

Mein Enkelkind Dennis küsste ihn wach, und von da an konnte er leben.

Es folgten bis heute schon viele Teddys und ein jeder erinnert mich durch seinen Namen "Nani" an eine schöne Kindheit.

So liebe Teddyfreunde jetzt kennt Ihr die Geschichte der "Nanibaerchen"

Herzliche Grüsse

 



 






 

© All Rights Reserved • Nanibaerchen & Findelkinder | Graphics & Design by Marisol Rose Designs • Images by Fotolia